Einfach ein gutes Gefühl

Good Feeling Products Group

Einfach ein gutes Gefühl

Erstellt von Good Feeling Products am 05.08.2014

„Unser Unternehmensmotto: ‚Respektiere jeden Menschen, eröffne jedem Beteiligten eine Perspektive und habe Spaß dabei!’ sollte eigentlich alles sagen“, so Pascal Lexut, Geschäftsführer der GFP Group.

Neuss/Cala Millor, 06.08.2014. Die Good Feeling Products Group ist ein mittelständisches Unternehmen, welches in vielen Ländern der Welt seine Pflege- und Wellnessprodukte ‚Made in Germany’ erfolgreich vertreibt. Grundlage aller GFP-Produkte ist ein Komplex, der in vielen Medien derzeit diskutiert wird und Aufsehen erregt.

Komplexes neuartiges Lebensmittel
Grundlage und „Hauptzutat“ aller Produkte ist der ‚GFP-Komplex’. Dieser setzt sich aus rein natürlichen und nachwachsenden Inhaltsstoffen – genauer aus der Zellwand des Zunderschwamms extrahiertem 1,3-/1,6-beta-D-Glucan-Chitin-Melanin – zusammen, die über eine Wirkstoffkette ihren einzigartigen sowohl äußerlichen wie auch innerlichen Effekt entfalten. Dieser Wirkstoffkomplex wurde bereits 1991 als Patent festgehalten. Mittlerweile gibt es zahlreiche Veröffentlichungen und wissenschaftliche Studien zu dieser Wirkstoffkette, vereinfacht gerne als „Beta-Glucan“ bezeichnet, die auch die möglichen positiven Auswirkungen der Verwendung dieser absolut ungiftigen Basis für Mensch und Tier aufzeigen.
Der GFP-Komplex, der durch die GFP Group unter dem Produktnamen „Good Feeling Power“ auch zum Einnehmen angeboten wird, wurde durch die Europäische Kommission auf die Liste der „Novel Foods“, der sicheren und einwandfreien Lebensmittel, gesetzt. Außerdem wurde das Produkt auch in der „Kölner Liste“ aufgenommen.
Bei gut bis sehr gut wirksamen Produkten ist aber auch Vorsicht geboten: Trittbrettfahrer bieten in aller Welt bereits Produkte an, die angeblich diesen Komplex enthalten. Diese Produkte werden zu wesentlich günstigeren Preisen angeboten, und enthalten häufig unwirksame, wenn nicht so gar giftige Bestandteile, haben oft keine Verkehrsfähigkeitsbescheinigung der Europäischen Behörden, und der Komplex ist gar nicht vorhanden.

Großartige Produkte, zufriedene Kunden und begeisterte Mitarbeiter
„Wie bei jedem Geschäft kann sich dieses nur dann rechnen, wenn es sich für alle Beteiligten lohnt!“. Direkter Kontakt der Vertriebsmitarbeiter zur Geschäftsleitung, zufriedene Kunden, hochmotivierte Angestellte, Schulungsangebote, klar und transparent definierte Karriere- und Verdienststufen haben neben den innovativen Produkten der Firmengruppe höchste Priorität. „Unser Unternehmensmotto: ‚Respektiere jeden Menschen, eröffne jedem Beteiligten eine Perspektive und habe Spaß dabei!’ sollte eigentlich alles sagen“, so Pascal Lexut, Geschäftsführer der GFP Group. Die Good Feeling Products Group arbeitet mit einer eigenen, weiterentwickelten Version des Vertriebs, dem ‚Direkt-Empfehlungsmarketing’, wie es Pascal Lexut selbst bezeichnet: „Jeder unserer Mitarbeiter weiß, was unsere Produkte bewirken. Und genau das ist der beste Ausgangspunkt für ein Unternehmen.“
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/gfp/news/2999 sowie http://www.gfpsl.com.
Über mallorca media:
Die Good Feeling Products Group, von Geschäftsführer Pascal Lexut und Prokuristin Andrea Lexut 2008 gegründet, entwickelt und vertreibt hochwertige Pflegeprodukte und Cosmeceuticals. Alle Produkte des Unternehmens sind „Made in Germany“, werden ohne Tierversuche in ausführlichen Studien getestet und ihre Wirksamkeit in Zusammenarbeit mit der EU bestätigt, und sind absolut frei von Parabenen, Paraffinen und Silikonen. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in vielen Ländern weltweit und hat Niederlassungen in Cala Millor/Spanien, Neuss/Deutschland und Fort Lauderdale/USA. Weitere Informationen zum Unternehmen und zu den Produkten: www.gfpsl.com .
Pressekontakt:
mallorca media
Nicola Hieber
Ronda Migjorn 95
07620 Llucmajor
Spanien
0034971120737
gfp@mallorca-media.com
http://www.mallorca-media.com
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 3,11

Adresse

Karte anzeigen

mallorca media
Ronda Migjorn 95
07620 Llucmajor
Spanien

Kontakt

vcf

Tel. 0034971120737
Fax 0034971120737

Emailgfp@mallorca-media.com
Webseitehttp://www.mallorca-media.com