Dörpen/Emsland: Gastronomiekonzept "Szenario" eröffnet heute in Dörpen ein neues Restaurant

Erstellt von Gastrofachhandel.de - Gastronomiebedarf preiswert am 27.07.2013

Heute eröffnet das erste Szenario Restaurant im Emsland. Das Restaurant mit kleiner Bar und Cocktail Lounge wurde speziell für diesen ländlichen Standort von der Firmengruppe Ch.Rensen entwickelt und realisiert einen kleinen Auschnitt vom Ambiente und der Produktpalette verschiedener großer Marken Systemgastromiekonzepte.

Wie der Name Szenario schon wiedergibt, wurden verschiedene Elemente der FastFood- sowie Fingerfood Gastronomie, mit italienischer Pizza-Pasta Küche kombiniert und mit Frontcooking Anlagen, offener Küche sowie einer kleinen Cocktailbar in ansprechendem und freundlichem Ambiente zusammengestellt.
Alle Speisen werden in Top Qualität und mit frischen Komponenten direkt vor dem Gast im Induktions-Wok oder der offenen Pastaküche zubereitet und so wird schon die Bestellung zu einem ganz besonderem Erlebnis für den Gast.
Auch die typisch amerikanischen riesen Burger mit handgeschnittenen Potatos sind in Qualität und Geschmack bereits eine Reise wert und nahezu einzigartig.
Über G&G Center Cloppenburg GmbH:
Die G&G Center Cloppenburg GmbH und das Team von Gastrofachhandel.de realisieren bereits seit 1990 Gastronomiekonzepte. Als Fachhandel für die Gastronomie- und Hotelbranche liefert die Firmengruppe von Planung bis zur Neueröffnung Technik und Möbel für Gaststätte, Restaurants und Hotels.
Pressekontakt:
Gastrofachhandel.de - Gastronomiebedarf preiswert
Christian Rensen
G&G Center Cloppenburg GmbH Industriezubringer 56
49661 Cloppenburg
Deutschland
04471-184444
info@gastrofachhandel.de
http://www.gastrofachhandel.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,97

Adresse

Karte anzeigen

G&G Center Cloppenburg GmbH
Industriezubringer 56
49661 Cloppenburg
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 494471184444
Fax 494471184446
Mobil 494471184444

Emailinfo@gastrofachhandel.de
Webseitehttp://www.gastrofachhandel.de