Dauerhaft schlank ohne Diät / quälenden Heißhunger mit homöophatischen Tropfen stoppen

Heißhunger bekämpfen mit Gracia Novo mono

Dauerhaft schlank ohne Diät / quälenden Heißhunger mit homöophatischen Tropfen stoppen

Erstellt von figura It-Girl am 16.10.2013

Durch den Heißhunger zwischen den Mahlzeiten lassen wir uns verführen mehr Nahrung zu uns zu nehmen, als uns gut tut. Diese zusätzlichen Kalorien machen sich zumeist als kleine Pölsterchen an Bauch und Hüften bemerkbar. Dabei ist es so einfach diese Heißhungerattacken gar nicht erst aufkommen zu lassen. Der pflanzliche Wirkstoff Fucus (in Gracia Novo mono, Apotheken) bekämpft rasch den Appetit und bewahrt vor „Fressattacken“!

Trotz regelmäßiger Mahlzeiten überfällt uns gemeiner Heißhunger auf süßes und kalorienreiches immer wieder. Heißhunger hat nichts mit normalem Hunger zu tun, der sich in der Regel langsam aufbaut. Die Attacken kommen plötzlich und unerwartet. Dabei wird dann oft unkontrolliert gegessen. Diese zusätzlichen Kalorien führen schnell zu Gewichtszunahmen, die eigentlich nicht sein müssten.
Zu solchen Anfällen muss es aber gar nicht erst kommen. Die Natur bietet effektive Hilfe; im Blasentang (Fucus vesiculosus) stecken wertvolle Inhaltsstoffe, die den Energie-Grundumsatz erhöhen und den Appetit bekämpfen. So wird die Esslust, gerade zwischen den Mahlzeiten, auf natürliche Weise gedämpft. Um diese natürliche Kraft zu nutzen, kommen homöopathische Tropfen (Gracia Novo mono, ab sofort wieder in Apotheken) zum Einsatz. In altbewährter Rezeptur, aber frischem Design. Sie helfen den Stoffwechsel anzukurbeln und gelten als Kalorienverbrenner. Das Fett wird stetig und messbar abgebaut und der Appetit sanft biologisch gebremst, so dass effektiv Gewicht reduziert werden kann.

Apothekenverkaufspreise:
50 ml 24,80 € PZN: 3074884
100 ml 36,69 € PZN: 3074890
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/figura-itgirl/news/2269 sowie http://www.figurapharma.com.
Über Figurapharma GmbH & Co. KG:
FIGURAPHARMA GmbH. & Co. KG ist ein Hamburger Unternehmen mit 30-jähriger Erfahrung im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel und Arzneimittel. Entwickelt werden natürlich wirksame Produkte für gezieltes Abnehmen, für körperliches Wohlbefinden und mehr Lebens-Power. The company for lifestyle-products!
Pressekontakt:
Figurapharma GmbH & Co. KG
Evelyn Hargens
Sportallee 41-45
22335 Hamburg
Deutschland
040/52594703
e.hargens@figurapharma.com
http://www.figurapharma.com
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,92

Adresse

Karte anzeigen

Figurapharma GmbH & Co. KG
Sportallee 41-45
22335 Hamburg
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 040 / 52594703
Fax 040 / 24183596
Mobil 4915737580220

Emailinfo@figurapharma.com
Webseitehttp://www.figurapharma.com