Liebe Männer – schwingt Euch aufs Rad!

Damit das Bier sicher transportiert werden kann.

Liebe Männer – schwingt Euch aufs Rad!

Erstellt von Electra am 04.05.2016

Fahrradfahren war noch nie so cool und stylish! Das haben wir Electra zu verdanken. Die Räder sind so unaufdringlich, entspannt und lässig wie der kalifornische Lifestyle, den Electra im Blut hat. Egal ob Beach-Cruiser, Townie, Hollandrad, Electro-Bike oder Kinderfahrrad: Jedes Rad wird mit enorm viel Liebe zum Detail designed und ist Ausdruck des individuellen Lebensstils seiner Fahrer. Moderne Technik verknüpft mit Retro inspirierten Elementen lassen jeden Bike-Connaisseur staunen.

Aufsteigen und loscruisen. Der Weg ist das Ziel – feel the good ride! Mit diesem Motto definiert Electra das Fahrradfahren neu. Denn wer auf einem Electra Bike die Gegend erkundet, kann sich sicher sein: Die neue Liebe wird begehrte Blicke auf sich ziehen. Da darf die Fahrt auch gerne über Umwege führen. Wer einmal das Fahrgefühl erlebt hat, will nie wieder umsteigen. Dazu trägt auch die patentierte Flat Foot Technology® bei. Diese Rahmengeometrie ermöglicht eine bequeme, einwandfreie Beinstreckung und aufrechte Haltung während der Fahrt.

PS: Wie wäre es mit einer Vatertagstour auf zwei Rädern in diesem Jahr?
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/electra/news/3604 sowie http://www.electrabike.com.
Über MIT-SCHMIDT Kommunikation:
Wir vertreten die kalifornische Bikemarke Electra: www.electrabike.com www.beachcruiser.de Facebook https://www.facebook.com/ElectraBikeEurope Electra Store Hamburg https://www.facebook.com/ElectraStoreHamburg Instagram https://www.instagram.com/electrabike
Pressekontakt:
Electra
Kirsten Meinheit
Am Inselpark 3
21109 Hamburg
Deutschland
040-414063917
meinheit@mit-schmidt.de
http://www.mit-schmidt.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,90

Adresse

Karte anzeigen

MIT-SCHMIDT Kommunikation
Am Inselpark 3
21109 Hamburg
Deutschland