catering zürich

Die Gastronomie formt und bereichert meinen Lebensweg seit über 30 Jahren.

Aufenthalte im Ausland, diverse Führungs-aufgaben in Gross- & Kleinbetrieben sowie meine zwölfjährige Selbständigkeit in der Top Gastronomie haben meine Sinne erweitert und mich zu der Persönlichkeit werden lassen, die ich heute bin. Heute widme ich meine ganze Leidenschaft dem Cateringservice; eine Dienstleist … mehr
Catering Zürich mit Umsatzplus

Catering Zürich mit Umsatzplus

Erstellt am 12.03.2013

Der Wettbewerb im Markt der Caterer bleibt weiter angespannt. Auf der Suche nach zusätzlichen Geldquellen haben viele Restaurants und Hotels das Catering gerade in Zürich für sich entdeckt. Dies zeigen die neusten Ergebnisse des AHGZ Monitors. Catering ist aber noch nicht für jedes Restaurant ein interessantes Umsatzfeld. Rund 50 Prozent der Betriebe mit eigenem Restaurant geben a … mehr

Die Gunst des Verwöhnens

Die Gunst des Verwöhnens

Erstellt am 19.02.2013

Seit 30 Jahren hat Lilo Avakian Erfahrung mit Catering und Partyservice. Verschiedene Stationen in der Topgastronomie im In- und Ausland hat den Horizont von Lilo Avakian erweitert.

Lilo  Avakian

Lilo Avakian

Geschäftsführung 2000

Tel. +41 56 221 51 58
Mobil +41 79 798 44 10
redaktion@toweb.ch

Adresse

Karte anzeigen

La Catering Zürich
Eichstrasse 5
5423 Freienwil
Schweiz

Kontakt

vcf

Tel. +41 56 221 51 58
Mobil +41 79 798 44 10

Emailredaktion@toweb.ch
Webseitehttp://catering-zuerich-catering-zuerich.ch