Bavaria Fernreisen mit neuem Online Auftritt

Erstellt von Bavaria Fernreisen am 26.06.2012

Mit dem Relaunch der Seite bavaria-fernreisen.de präsentiert sich Deutschlands größter Veranstalter für China Reisen Bavaria Fernreisen jetzt neu im Internet.

Deutschlands größter Reiseveranstalter im Bereich Gruppen- und Rundreisen China hat seine Seite komplett überarbeitet. "Für uns war dieser Schritt sehr wichtig," so Geschäftsführer Wolfgang Huber. "Das Online Geschäft wird auch im Bereich Rund- und Gruppenreisen immer wichtiger. Als Deutschlands führender Reiseveranstalter für China sind wir gefordert uns auch im Online Bereich dementsprechend zu positionieren. Gemeinsam mit unserem Partner CIC.de haben wir die Webseite bavaria-fernreisen.de von Grund auf neu gestaltet und werden den Vertrieb im Internet weiter forcieren."

Alle angebotenen Reisen sind ab sofort online buchbar, in der Regel in Echtzeit und mit sofortiger Bestätigung direkt an den Kunden. In den Preistabellen ist sehr gut feststellbar, welche Reise ausgebucht, welche Reise nur noch auf Anfrage und bei welchen Reiseterminen noch freie Kapazitäten vorhanden sind.

Neben der direkten Buchbarkeit von Reisen steht die Information für den Kunden im Mittelpunkt. Zu den Hauptzielgebieten stehen umfangreiche Beschreibungen und Tipps für die Reisen ins jeweilige Land zur Verfügung. "In Zukunft werden auch Videos zu unseren wichtigsten Reiseländern sowie Reiseberichte online zu finden sein. Neben dem direkten Internetbucher wollen wir auch Reisebürokunden und Mitarbeitern den Zugang zu diesen Informationen erleichtern und unsere Position am Markt ausbauen," so Wolfgang Huber.
Über Bavaria Fernreisen:
Bavaria Fernreisen ist der Marktführer für Gruppenreisen nach China und bietet weitere Reiseschwerpunkte in Indien, Südamerika, Asien und Europa an. Besondere Merkmale sind die Reisen mit geringer Teilnehmerzahl und Deutsch sprechender Reiseleitung.
Pressekontakt:
Bavaria
Wolfgang Huber
Parkstraße 1
61118 Bad Vilbel
Deutschland
+49 6101 9840
w.huber@bavaria-fernreisen.de
http://www.bavaria-fernreisen.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,99

Adresse

Karte anzeigen

Bavaria Fernreisen
Parkstraße 1
61118 Bad Vilbel
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 6101 9840
Fax +49 6101 984 200

Emailinfo@bavaria-fernreisen.de
Webseitehttp://www.bavaria-fernreisen.de