Pressemitteilungen

Insgesamt 25 Pressemitteilungen

Vor zwei Jahren: Die Guttenberg-Affäre

Vor zwei Jahren: Die Guttenberg-Affäre

Erstellt am 29.01.2013

Hatte Guttenberg einen Ghostwriter? Nachdem die Plagiatsaffäre auf fruchtbaren medialen Boden gefallen war, versuchten einzelne Journalisten gleich eine neue Ghostwriteraffäre zu lancieren. Versuchen kann man's ja mal. Allerdings ohne viel Erfolg.

Hilfe bei der Magisterarbeit

Hilfe bei der Magisterarbeit

Erstellt am 19.01.2013

Eine Magisterarbeit stellt hohe Anforderungen an ihren Verfasser.

Aufgaben eines Ghostwriters

Aufgaben eines Ghostwriters

Erstellt am 12.01.2013

Das Aufgabenspektrum eines Ghostwriters richtet sich zunächst nach den Bedürfnissen der Kunden und umfasst alle Schritte, die auch beim freien Schreiben nötig sind.

Wie wird man Ghostwriter?

Wie wird man Ghostwriter?

Erstellt am 03.01.2013

Der Autor gibt nachfolgend einen kurzen Einblick in das Berufsfeld eines Ghostwriters.

Was zeichnet einen guten Ghostwriter aus?

Was zeichnet einen guten Ghostwriter aus?

Erstellt am 22.12.2012

Für einen guten Ghostwriter sind vor allem zwei Dinge wichtig: Kompetenz und Diskretion. Darauf sollten Sie sich verlassen können. Nun ist beides in dieser Branche nicht unbedingt selbstverständlich.

Adresse

Karte anzeigen

Dr. Franke-Consulting GmbH
Am Mittelbach 11
32584 Löhne
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 5731-3002585
Fax +49 5731-3002586
Mobil +49 172-2458993

Emailkontakt@drfranke.de
Webseitehttps://drfranke.de