ADMG trennt sich von Vertical

Erstellt von AdriaMediaGroup am 08.01.2013

Die AdriaMediaGroup wird mit 1.April 2013 die Zusammenarbeit mit dem Online-Vermarkter Vertical von Media One in München beenden.

Die AdriaMediaGroup wird mit 1.April 2013 die Zusammenarbeit mit dem Online-Vermarkter Vertical von Media One in München beenden.
Als Begründung gab die Geschäftsleitung der ADMG einen "enormen Vertrauensverlust" gegenüber Vertical an. So wurden falsche Abrechnungen von Vertical produziert, einige Zeitschriften nicht abgerechnet und Einsicht in die aktuellen Zahlen von Vertical verweigert.
Das Angebot der ADMG einen vereidigten Buchprüfer, die Angelegenheit aus neutraler Sicht prüfen zu lassen, wurde von Vertical gleichfalls negiert.

Damit ist für die ADMG eine Zusammenarbeit mit Vertical nicht mehr möglich, da keine Vertrauensbasis mehr besteht. Die ADMG hält sich als verlässlicher Partner aber an bestehende Verträge. Damit werden die Zeitschriften der ADMG noch bis zum 1 April 2013 von Vertical betreut.

Persönlich bedauert die Geschäftleitung der ADMG diesen Schritt, sieht aber im Agieren von Vertical die Notwendigkeit einer Trennung gegeben.
www.admg.info
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/adriamediagroup/news/1183 sowie http://www.ADMG.info.
Über ADMG Ltd.:
Die AdriaMediaGroup ist ein auf Online-Magazine spezialisiertes Media - Unternehmen und seit 1999 auf dem Online Markt tätig. Derzeit publiziert die ADMG unterschiedlichste, meist englischsprachige, Firmenzeitschriften und Online-Magazine. Auf dem Deutschen Markt ist die AdriaMediaGroup zur Zeit mit 12 Publikationen vertreten.
Pressekontakt:
AdriaMediaGroup
Stefan Jacobi
phan huy ich 31-33
77000 Saigon
Vietnam
+84822220024
office@admg.info
http://www.ADMG.info
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 3,02

Adresse

Karte anzeigen

ADMG Ltd.
phan huy ich 31-33
77000 Saigon
Vietnam