Pressemitteilungen

Insgesamt 8 Pressemitteilungen

Küsse schmecken besser mit be posh: E-Zigarettenhersteller startet bundesweite Plakatkampagne

Küsse schmecken besser mit be posh: E-Zigarettenhersteller startet bundesweite Plakatkampagne

Erstellt am 21.10.2016

Düsseldorf, 21. Oktober 2016. Wer nicht nach Rauch riecht, hat beim Flirten bessere Chancen – das ist einer von 101 Gründen für den Umstieg von Tabakzigaretten auf E-Zigaretten von be posh. Zwei unterschiedliche Plakatmotive setzen jetzt bundes-weit die Vorteile von elektronischen Zigaretten des Düsseldorfer Unternehmens in Szene.

Finalist: PR-Agentur ad publica auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation

Finalist: PR-Agentur ad publica auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation

Erstellt am 02.04.2014

ad publica freut sich über einen Platz auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation. In der Kategorie Public Relations hat die Agentur für Öffentlichkeitsarbeit in Hamburg und Köln das Kommunikationskonzept für ihren Kunden être belle cosmetics eingereicht. Mit der Kampagne rund um den Change-Prozess der Marke être belle von einer B-to-B- zur Consumer Brand si … mehr

Krisenkommunikation im Zeitalter des Social Web

Erstellt am 13.12.2013

Die Krisenkommunikation ist ein wichtiges und wiederkehrendes Thema für Unternehmen und PR-Agenturen. Ein professioneller Umgang mit Problemen ist dabei schwieriger als viele meinen. ad publica denkt mit.

Erfolgsfaktor Öffentlichkeitsarbeit

Erfolgsfaktor Öffentlichkeitsarbeit

Erstellt am 12.02.2013

Hamburg, 12. Februar 2013. Bei der Hamburger PR-Agentur ad publica ist der Name Programm: ad [lat. hinzu] publica [lat. öffentlich] und verrät, worauf es den PR-Beratern ankommt. Sie vernetzen zielgerichtete Unternehmenskommunikation mit Medien- und Pressearbeit zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit. Die Mitarbeiter der Public Relations Agentur richten ihren Fokus gezielt auf die St … mehr

ad publica liest eBook.de – neue Ausrichtung für Libri.de

ad publica liest eBook.de – neue Ausrichtung für Libri.de

Erstellt am 22.11.2012

Hamburg, 2. Oktober 2012. Die Libri.de Internet GmbH, eines der führenden E-Commerce-Unternehmen im Buch- und Medienbereich, setzt bei der strategischen Neuausrichtung und dem Rebranding der Marke Libri.de auf die PR-Agentur ad publica. Das Aufgabenspektrum der Agentur für Unternehmenskommunikation reicht dabei von der strategischen Beratung über Media Relations und Themenmanagement … mehr

e:xpert 2.0: Internetexperten sprechen

e:xpert 2.0: Internetexperten sprechen

Erstellt am 24.09.2012

Online-Marketing-Konferenz lockt bereits zum zweiten Mal mit renommierten Experten und spannenden Themen

Erfolgsfaktor Öffentlichkeitsarbeit

Erstellt am 17.08.2012

Hamburg, 17. August 2012. Bei der Hamburger PR-Agentur ad publica ist der Name Programm: ad [lat. hinzu] publica [lat. öffentlich] und verrät, worauf es den PR-Beratern ankommt. Sie vernetzen zielgerichtete Unternehmenskommunikation mit Medien- und Pressearbeit zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit. Die Mitarbeiter der Public Relations Agentur richten ihren Fokus gezielt auf die Ste … mehr

PR-Agentur ad publica investiert in eigene Arbeitgebermarke

PR-Agentur ad publica investiert in eigene Arbeitgebermarke

Erstellt am 01.08.2012

Hamburg, im Juni 2012. Zum zweiten Mal in Folge verdoppelt die Hamburger PR-Agentur ihre Budgets für die Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Dabei setzt die Agentur für Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit neben externen Angeboten auch auf den Wissenstransfer innerhalb der Organisation. So stehen in diesem Jahr noch mehr als 30 Veranstaltungen im Programm der eigenen Weit … mehr

Adresse

Karte anzeigen

ad publica Public Relations GmbH
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 (40) 317 66 300
Fax +49 (40) 317 66 301

Emailredaktion@adpublica.com
Webseitehttp://www.adpublica.com