Tintenkleckser

Bernd B. Badura hat sich mit Herz und Seele der Phantastik verschrieben. Am liebsten schreibt er intelligente Urban Fantasy, die sich wohltuend - sowohl sprachlich als auch inhaltlich - vom Gros der Erscheinungen abhebt.
Er versucht (durch einen meist leicht altertümlichen Sprachstil) selbst die Worte zum Teil und Ambiente der Geschichte werden zu lassen, weswegen er für seine Geschi … mehr
Adventslesung in der Narrenstube

Adventslesung in der Narrenstube

Erstellt am 21.11.2012

Am 02.12.´12 um 18 Uhr veranstaltet die Mittelalterschenke "Die Narrenstube" (http://www.narrenstube.de/aktuelles.php), bei freiem Eintritt, eine Lesung der besondern Art. Im mittelalterlichen Flair und bei Kerzenlicht werden Nicole Wassyl, Ina Tomec und Bernd B.Badura eine Lesung der besondern Art veranstalten. Musikalisch unterstützt werden sie dabei von dem Gitarristen Jürgen Schm … mehr

Der erste Kurzgeschichten-Erzählroman "Werke eines großen Meisters" hat das Licht der Welt erblickt.

Der erste Kurzgeschichten-Erzählroman "Werke eines großen Meisters" hat das Licht der Welt erblickt.

Erstellt am 06.11.2012

Der Wortmagier Bernd B. Badura hat nach „Finstermond und Sternenglanz“ nun sein zweites Fantasyepos und damit wohl den ersten Kurzgeschichten-Erzählroman der Welt „Werke eines großen Meisters“ veröffentlicht.

Bernd Badura

Bernd Badura

Autor

Tel. +4917691313326
Bernd.Badura@web.de

Adresse

Karte anzeigen

Elfenglanz und Drachenfeuer
Ziegelstr. 23a
46117 Oberhausen
Deutschland