CAREWORK - Haushaltshilfen und 2...

  • Bereitstellung von qualifizierten osteuropäischen Betreuerinnen, die entweder bei uns in Polen fest angestellt sind und nach Deutschland entsandt werden oder in wenigen Ausnahmen in Deutschland als selbständige Betreuungskräfte tätig sein wollen
  • Prüfung der persönlichen Papiere der Betreuerinnen auf Vollständigkeit und Richtigkeit
  • Überwachung aller evt. notwendigen behördliche … mehr
Für TV-Doku: Familie im Ausnahmezustand gesucht

Für TV-Doku: Familie im Ausnahmezustand gesucht

Erstellt am 18.04.2012

Büchner Filmproduktion und GKT-Serwis / Carework suchen im Auftrag von MDR und ARTE für einen Dokumentarfilm eine Frau, deren Mutter aus Altersgründen zunehmend Betreuung braucht.

Pflegereform Schlag ins Gesicht der pflegenden Angehörigen

Pflegereform Schlag ins Gesicht der pflegenden Angehörigen

Erstellt am 25.03.2012

Der größte und schlecht bezahlteste Pflegedienst der Nation - die pflegenden Angehörigen - wird verschaukelt.

Ein Gruß 2962 Meter Höhe

Ein Gruß 2962 Meter Höhe

Meine Zusammenarbeit mit GKT-Serwis führt mich seit über vier Jahren immer weiter, von einer deutschen Familie zur anderen, von Ort zu Ort in ganz Deutschland.

Jedes mal, wenn ich am schönen Bodensee entlang gehe, oder wenn ich die fantastischen riesengroßen schneebedeckten Alpengipfel bewundere, bin ich immer wieder in Gedanken bei GKT - Serwis, die mir diese Erlebnisse ermöglicht … mehr
Michael Gomola

Michael Gomola

Projekt-Management

Tel. 08000-180100
presse@24stundenbetreut.com

Adresse

Karte anzeigen

GKT-SERWIS/CAREWORK
Ul. Jugoslowianska 3
60301 Poznan
Polen