Profilinfo
'Wissenschaftliches Inserieren' ...
Hopkins hat in diesem Buch die Essenz seiner Erfahrung aus 37-jähriger äußerst erfolgreicher Werbetätigkeit festgehalten; in 21 lehrreichen Kapiteln den (Lese-)Stoff verdichtet. Kurz und bündig bringt er komplexe Sachverhalte auf den Punkt. Sein einfach gehaltener Sprachstil kommt dabei der Klarheit der Sache zugute.
"Niemandem sollte gestattet sein irgendetwas mit Werbung zu tun zu h … mehr
"Niemandem sollte gestattet sein irgendetwas mit Werbung zu tun zu h … mehr
Pressemitteilungen
„Nahrungsmittel aus Gewehren geschossen!“
Erstellt am 13.01.2013
US Marketinggenie und Pionier Claude C. Hopkins publizierte 1923 seinen Marketingklassiker (deutsch) „Wissenschaftliches Inserieren“ - jetzt jährt sich also das Erscheinungsjahr zum 90. Mal. Ein guter Zeitpunkt für die Ausgabe einer deutschen Übersetzung!