KWW Wasserenthärter Frankenthal Neue Räumlichkeiten

Erstellt am 23.08.2016

In der vergangenen Woche ist die Firma KWW Wasserenthärtung Frankenthal in neue Räumlichkeiten umgezogen. Hier befindet sich nun nicht nur das Büro, sondern nun auch eine Ausstellung verschiedener zertifizierter Wasserenthärtungsanlagen. Für alle die mehr wollen - ausgezeichneter Service und Kundenähe. Besuchen Sie uns.

Qualität des Wassers

Qualität des Wassers

Erstellt am 15.02.2016

In Deutschland überwiegt heute im Bereich der Abwasserentsorgung in Kommunen immer noch das Mischsystem mit zentraler aerober Abwasserbehandlung. Dieser Systemansatz ist aus verschiedenen Gründen weder für Industrieländer wie Deutschland noch für Entwicklungsländer zukunftsfähig

Adresse

Karte anzeigen

KWW Wasserenthärtung Frankenthal
Kanalstraße 37
67227 Frankenthal
Deutschland