Ein Gruß 2962 Meter Höhe

Ein Gruß 2962 Meter Höhe
2009
Eine Betreuerin bekennt sich

Meine Zusammenarbeit mit GKT-Serwis führt mich seit über vier Jahren immer weiter, von einer deutschen Familie zur anderen, von Ort zu Ort in ganz Deutschland.

Jedes mal, wenn ich am schönen Bodensee entlang gehe, oder wenn ich die fantastischen riesengroßen schneebedeckten Alpengipfel bewundere, bin ich immer wieder in Gedanken bei GKT - Serwis, die mir diese Erlebnisse ermöglicht haben.
Sie müssen viele Stunden täglich in ihrem Büro sitzen und sehr viel arbeiten, damit ich problemlos hier in Deutsche Senioren betreuen kann.

Als ganz besonderes Dankeschön möchte ich ihnen ein paar Bilder schicken, sodass Sie auch etwas von dieser umwerfend schönen deutschen Natur mitbekommen.
Die Zugspitze, der höchste Berg Deutschlands, auf dem ich auch gewesen bin, ist die r i c h t i g e Punkt, um von dort aus meine lieben Grüße zu versenden und tausendmal Danke sagen für alles, was GKT - Serwis für mich getan hat.

Das Bild, von der Zugspitze , habe ich extra für Euch, den GKT - Serwis , gemacht.
Meine Grüße fliegen von der Zugspitze zuerst nach Paderborn, Strzelce Opolskie und Posen, dann zu den deutschen Familien in Bennigsen, Rheda - Wiedenbrück, Groß Flöthe, Delbrück, Heidelberg, Gaienhofen, Hausach, Hiltzingen, Bermatingen und Grainau, wo ich gearbeitet habe, und die ich dank Euch kennen lernen durfte.

Diese Grüße sind auch gerichtet an die menschen die mit ihren Reportagen, dafür sorgen, dass unsere Arbeit in der Öffentlichkeit anerkannt wird:

Regisseurin aus Berlin - Mechthild Gassner,
Journalisten des WDR Katharina Kicol aus Köln
Und Journalist WDR Radio - Jürgen Salm.


Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!

Eure

Bogumila Kolpowska

Adresse

Karte anzeigen

GKT-SERWIS/CAREWORK
Ul. Jugoslowianska 3
60301 Poznan
Polen