Pressemitteilungen

Insgesamt 20 Pressemitteilungen

Tolle Kreationen beim VEGA Tafelwettbewerb

Tolle Kreationen beim VEGA Tafelwettbewerb

Erstellt am 07.06.2013

Studierende setzten ihre Tisch-Ideen um. Mitte Mai ging’s rund im Verkaufsraum von VEGA im schwäbischen Wertingen: Der Gastro-Ausstatter hatte zum VEGA Tafelwettbewerb 2013 geladen! 32 Studierende, die an der Fachakademie Augsburg eine Ausbildung zum Betriebswirt im Ernährungs- und Versorgungsmanagement absolvieren, sollten eine kreative und harmonische Tafel gestalten.

Stilvoll & funktional: Tabletop-Neuheiten von VEGA

Stilvoll & funktional: Tabletop-Neuheiten von VEGA

Erstellt am 15.05.2013

Elegantes Porzellan, formvollendet inszeniert und kreativ in Szene gesetzt, ist der Hauptakteur auf einer perfekt eingedeckten Tafel. Das edle Material überzeugt durch Schönheit, Stil und Eleganz. Bühne frei für die neuen Porzellan-Serien ETERNO, INCAVO und STILO von VEGA!

VEGA in der Kundenorientierung top!

VEGA in der Kundenorientierung top!

Erstellt am 06.05.2013

Im Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2013“ wurde die VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH mit einem Sonderpreis ausgezeichnet. Nach der Ehrung mit dem YouGov Star im vergangenen Jahr ist dies eine weitere Bestätigung für die hohe Service-Orientierung von VEGA.

VEGA Pokal Süd: Spannend bis zum letzten Gang

VEGA Pokal Süd: Spannend bis zum letzten Gang

Erstellt am 15.04.2013

Junge Köche und Köchinnen parieren, filettieren, legieren und montieren voller Eifer. Gleichzeitig kreieren die angehenden Hotelfachkräfte Cocktails und inzenieren die zum Menü passende, stilvolle Tischeindeckung. Zu erleben war dieses gastronomische Highlight der Nachwuchskräfte beim VEGA Pokal Süd, der im Frühjahr zum siebten Mal stattfand. Austragungsort war die Berufsschule Bad Wörishofen.

Trendig, kreativ, flexibel: Großer Auftritt für VEGA auf der Internorga

Trendig, kreativ, flexibel: Großer Auftritt für VEGA auf der Internorga

Erstellt am 20.03.2013

Einen zufriedenen Blick zurück wirft VEGA auf die Internorga 2013: Auf der populären Leitmesse für den Außer-Haus-Markt hatte der B2B-Versender gemäß seinem Motto „Immer eine Idee mehr“ eindrucksvoll demonstriert, wie man aktuelle Trends kreativ und flexibel für die Gastronomie umsetzt.

Zwei iF product design awards 2013 für VEGA

Zwei iF product design awards 2013 für VEGA

Erstellt am 15.03.2013

Der iF product design award ist einer der bedeutendsten Designwettbewerbe weltweit. VEGA siegte dieses Jahr im Finale gleich zweifach: Die Porzellan-Serien Moonscape und Islands holten sich jeweils einen der begehrten iF product design awards 2013. Die international renommierte Jury hatte unter 3.000 Einreichungen aus 51 Ländern zu entscheiden. Doch nur die Besten erhielten 2013, im … mehr

Möbelideen 2013

Möbelideen 2013

Erstellt am 19.02.2013

Die umfangreiche VEGA Möbelpalette im Spezialkatalog. Sein umfangreiches Mobiliarangebot für Gastronomie, Hotellerie und Catering präsentiert VEGA im Ende Februar erscheinenden Möbelkatalog: eine echte Einrichtungshilfe, die viele Fragen zu Trends und Stilrichtungen beantwortet. Mit zahlreichen neuen Möbel-Serien Indoor/Outdoor und tollen Accessoires!

INTERNORGA 2013: VEGA inspiriert die Sinne!

INTERNORGA 2013: VEGA inspiriert die Sinne!

Erstellt am 30.01.2013

Vom 8. bis 13. März 2013 trifft sich die internationale Gastro-Fachwelt auf der Leitmesse INTERNORGA. Als führender B2B-Versender für Qualitätsprodukte aus dem Bereich Gastronomie-, Hotellerie- und Catering-Equipment präsentiert sich VEGA in Halle B7, Stand 301 dieses Jahr zum inzwischen vierten Mal in Hamburg.

Gastro-Inspirationen 2013

Gastro-Inspirationen 2013

Erstellt am 28.01.2013

Der große VEGA Jahreskatalog begeistert mit einer Fülle an kreativen Ideen. Innovative Produkte, bewährte Klassiker, Design-Trends: Der neue VEGA Jahreskatalog 2013 vereint auf mehr als 560 Seiten die ganze Welt von Gastronomie, Hotellerie und Catering und bringt jede Menge Inspiration – vom gedeckten Tisch bis zur Hotelkosmetik.

Erfolgreiche Premiere - erster VEGA Pokal Nord

Erfolgreiche Premiere - erster VEGA Pokal Nord

Erstellt am 15.11.2012

Der VEGA Pokal unterstützt den Nachwuchs aus der Gastronomie. Seit 2007 veranstaltet VEGA den Wettbewerb in Süddeutschland, 2012 startete der Contest in Richtung Norden: Diesen Herbst fand erstmals der VEGA Pokal in Cuxhaven mit zwölf Auszubildenden von fünf niedersächsischen Berufsschulen statt.

Adresse

Karte anzeigen

VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH
VEGA-Straße 2
86637 Wertingen
Deutschland