IRMS eG



Die IRMS eG ist eine genossenschaftliche Kooperation von Gartengeräte-Fachhändlern. Die "Interessengemeinschaft der Rasenmäher- und Motorgeräte-Spezialisten" wurde 1971 im Großraum Stuttgart von etwa 10 Motoristen-Betrieben als Verein gegründet.


Anfang der 90iger Jahre wurde der damalige IRMS eV in eine eingetragene Genossenschaft (eG) umfirmiert. In der dieser Genossenschaft haben s … mehr
Neue Generation der IRMS-Rasentraktoren

Neue Generation der IRMS-Rasentraktoren

Erstellt am 09.05.2014

Wer bei einem Discounter oder einer No-Name Marke schon einmal Motorgeräte gekauft hat, kennt vielleicht die Problematik aus eigener Erfahrung: Die oftmals nicht-vorhandene Ersatzteil-Versorgung! Verbraucher berichten nicht selten von einer Odyssee um an passende Teile, für das noch gar nicht so alte Gerät zu kommen.

Werbung bzw. Media-Planung für Motoristen und Landtechnik-Fachhändler

Werbung bzw. Media-Planung für Motoristen und Landtechnik-Fachhändler

Erstellt am 20.11.2013

Wenn die kalte Jahreszeit beginnt, ist für viele Rasenmäher-Fachhändler auch die Zeit gekommen, das Marketing für die kommende Saison zu planen. Bevor die entsprechenden Medien (egal ob Print oder Internet-Performance-Marketing) ausgesucht werden, sollte aber erst einmal ein Blick auf’s Sortiment geworfen werden. Für welches Produkt ist wann das Interesse für Werbung am größten? Dies … mehr

Martin Wehrle

Martin Wehrle

Marketing 2008

Tel. 0711-365760-60
Fax 0711-365760-80
media@irms.de

Adresse

Karte anzeigen

IRMS eG
Fritz-Müller-Str. 145
73717 Esslingen
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 0711-365760-60
Fax 0711-365760-80

Emailshop@irms.de
Webseitehttp://www.shop.irms.de