Pressekontakt von Barblin Focke Meier

Alle Pressekontakte anzeigen

Name

Frau Barblin Focke Meier

Position

Geschäftsführung

Im Unternehmen seit

1990

Tätigkeitsbeschreibung

Mein Werdegang: Ich habe 2002 den Bikram Yoga Teacher gemacht, 2003 das Bikram Yoga College Zürich gegründet und bis 2007 geleitet. 2006 wurde ich Harmonyum Practitioner. Seit 2010 bin ich zertifizierte Naam Yoga Therapie Lehrerin. Ansonsten bin ich Mutter von Lia und Frau von Christian. Visionssuche und andere indianische Rituale haben meinen spirituellen Werdegang stark mitgeprägt. Auch Sri Vast, Amma, Art Reade, David Sye, die Stimmen der Natur sind LehrerInnen, die mich tief berührt haben. Ich danke Gurunam und seinem Team von ganzem Herzen für ihr gelebtes Vorbild als Kabbalisten, die anhaltende Unterstützung, den liebevollen Unterricht und das Vertrauen, die Lehren der Göttlichen Spirituellen Weisheit an mich weiterzugeben.

Email

info@naamyoga.ch

Telefon-Nummer

0041 79 200 27 27

Fax-Nummer

Keine Angabe

Mobile-Nummer

0041 79 200 27 27

Adresse

Karte anzeigen

PlaceSys Pressebistro / Familien
Mythenblick 4
8926 Kappel am Albis
Schweiz

Kontakt

vcf

Tel. +41 43 541 03 96
Fax +41 43 541 03 96
Mobil +41 76 467 81 81

Emailpresse@placesys.ch
Webseitehttp://placesys-suchmaschinenoptimierung.ch/pressebistro/