Bilder

Insgesamt 7 Bilder

Jobkalender

Jobkalender

Der Jobkalender zeigt in übersichtlicher Form, wann welche Termine definiert sind und wann welche Einsätze stattfinden. Welche Daten im Kalender angezeigt werden sollen, kann einfach per Klick festgelegt werden.

Emailvorlagen erleichtern die Kommunikation

Emailvorlagen erleichtern die Kommunikation

Im System können künftig E-Mail-Vorlagen hinterlegt werden. Diese Vorlagen dienen dann als Inhaltsbasis für den Versand. Besser lesbare Platzhalter und ein vereinfachtes Handling von Anhängen zeigen, dass die Mail-Funktionalität grundlegend überarbeitet und verbessert wurde. Ein neuer Editor für das Bearbeiten wird noch folgen.

Finden Sie den richtigen Weg im Datendschungel

Finden Sie den richtigen Weg im Datendschungel

Mit der integrierten Suchfunktion: Für jedes Feld, nach dem gesucht werden soll, kann ein eigenes Filterelement hinzugefügt werden. Für die Textfelder kann der Volltextfilter gewählt werden. Durch die zahlreichen zur Verfügung stehenden Operatoren ist eine sehr flexible Suche möglich. Es soll eine Suche nach einem Datum oder einem Datumsbereich durchgeführt werden? Mit dem passenden Filtertyp ist dies schnell und einfach möglich. Viele Informationen in iPM_Promotion liegen in strukturierter Form vor, z.B. Status oder Führerscheinklassen. Selbstverständlich kann nach diesen Angaben ebenfalls gesucht werden. Die Art der Verknüpfung bei Mehrfachauswahl kann hierbei über einen Operator festgelegt werden. Alle gewählten Filter sind in übersichtlicher Form direkt über der Datentabelle zu finden. Hier können die Filterelemente geändert oder entfernt werden.

Promoter Registrierung in 5 einfachen Schritten

Promoter Registrierung in 5 einfachen Schritten

Die Registrierung für Promoter läuft in einem Workflow und fragt die wichtigsten Daten ab. Im Rahmen der Registrierung hat der Promoter die Möglichkeit, über den multiplen Bilder-Upload schnell und komfortabel seine Bilder hinzuzufügen. Promotersystem nach Login – Detailansicht meine Daten: Nach der Registrierung und Aktivierung des Accounts kann sich der Promoter mit seinen festgelegten Daten einloggen. Hier hat er Zugriff auf seine Daten und kann diese vervollständigen und jederzeit aktualisieren.

Promotersystem - "Meine Jobs"

Promotersystem - "Meine Jobs"

Im Bereich “Meine Jobs” wird der Promoter über neue Job-Angebote informiert.

Individuelle Setcards

Individuelle Setcards

Erstellung einer PDF-Vorlage auf Basis eines der fünf vordefinierten Layouts. Jedes Layout kann über die Festlegung der Schriftart, Schriftgröße, Text- sowie Hintergrundfarben noch zusätzlich individualisiert werden.

Adresse

Karte anzeigen

iPark-Media GmbH
Am Heuskamp 35
31832 Springe
Deutschland