Mehr Energie für Deutschland - WELTNEUHEIT: Dr Pepper Energy

Dr Pepper Energy

Mehr Energie für Deutschland - WELTNEUHEIT: Dr Pepper Energy

Erstellt von Dr Pepper Energy am 27.11.2014

Hallo! Mein Name ist Pepper, Dr Pepper Energy. Ich möchte nicht aufdringlich sein – aber hast du nicht auch immer das Gefühl, dass dir das Blaue vom Himmel erzählt wird? Bei mir bekommst du keine leeren Versprechungen. Mit mir kannst du so richtig durchstarten. Ich bin die geballte Ladung Energy, verteilt auf 500 ml – und jetzt kommt’s – gemixt mit dem einzigartigen und unverwechselbaren Dr Pepper Flavor. Neugierig? Ab Ende November gibt es Dr Pepper Energy weltweit erstmalig – und das vorerst nur in Deutschland. Komm’ einfach vorbei and “Get the Energy”.

Dr Pepper erfindet sich neu
Nach einer kurzen persönlichen Vorstellung – jetzt ein paar Zahlen, Daten und Fakten zur Produktneuheit. Kaum zu glauben: Die Erfolgsmarke aus den USA – Dr Pepper – gibt es schon über ein Jahrhundert. Ganz genau seit dem Jahr 1885. Im Laufe der Zeit hat Dr Pepper weltweit immer mehr treue Fans und Anhänger gefunden. Das Erfolgsrezept: Der besondere und einzigartige Geschmack aus 23 Aromen. Kein Wunder also, dass die Nachfrage in Deutschland immer weiter steigt und nun eine Produktneuheit auf den Markt kommt, die es in dieser Kombination noch nie zuvor gegeben hat: Die perfekte Mischung aus dem unverwechselbaren Dr Pepper, seinen Aromen, vier Vitaminen und dem besten Energy mit Taurin – ergibt zusammen den einzigartigen flavored Energydrink kombiniert mit einem bekannten Erfrischungsgetränk.

Vertrieben wird die 500ml Dose über Drinks & More im 12er-Tray und ist ab Ende November im Handel erhältlich.

Über Drinks & More
Drinks & More wurde 2002 gegründet und ist eine privat geführte Marketing- und Vertriebs- gesellschaft, geleitet von Christopher Arp und Christoph Miller. Die Getränkeprofis aus Hamburg verfügen gemeinsam über langjährige Erfahrungen in der deutschen sowie internationalen Getränkebranche und sind schon lange von der Kraft großer Marken überzeugt. Alle Produkte werden sorgfältig ausgewählt und über Drinks & More in Deutschland, Österreich und der Schweiz an über 250 Getränkefachgroßhändler, mehr als 3000 Getränkeabholmärkte, in den Convenience- und Drogeriemarktbereich sowie an alle Kanäle des deutschen Lebensmitteleinzelhandels vertrieben.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/dr-pepper-energy/news/3138 sowie http://www.drpepper.de/.
Über Dr Pepper:
Dr Pepper ist ein kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk mit 23 verschiedenen Aromen, das zur Dr Pepper Snapple Group gehört. Neben dem Softdrink-Klassiker gibt es ab Ende November 2014 nun auch Dr Pepper Energy weltweit erstmalig nur in Deutschland. Die Marken- und Lieferrechte für Deutschland liegen seit 2006 bei der Krombacher Brauerei. Vertrieben wird Dr Pepper Energy über die Drinks & More GmbH & Co KG.
Pressekontakt:
Mit-Schmidt Kommunikation
Naciye Schmidt
Wartenau 8
22089 Hamburg
Deutschland
040 4140639 16
schmidt@mit-schmidt.de
http://www.mit-schmidt.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,96

Adresse

Karte anzeigen

Dr Pepper
Isekai 1a

20249 Hamburg
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 40 41 42 41 292
Fax +49 33 13 22

Emaildrpepper@drinks-and-more.com
Webseitehttp://www.drpepper.de/