Mehr Energie für Deutschland - WELTNEUHEIT: Dr Pepper Energy

Mehr Energie für Deutschland - WELTNEUHEIT: Dr Pepper Energy

Erstellt am 27.11.2014

Hallo! Mein Name ist Pepper, Dr Pepper Energy. Ich möchte nicht aufdringlich sein – aber hast du nicht auch immer das Gefühl, dass dir das Blaue vom Himmel erzählt wird? Bei mir bekommst du keine leeren Versprechungen. Mit mir kannst du so richtig durchstarten. Ich bin die geballte Ladung Energy, verteilt auf 500 ml – und jetzt kommt’s – gemixt mit dem einzigartigen und unverwechselb … mehr

Mehr Energie für Deutschland – Die Vertriebsprofis von Drinks & More launchen erstmalig Dr Pepper Energy

Erstellt am 27.11.2014

Dr Pepper – Die Erfolgsmarke aus den USA erweitert ihr Portfolio und setzt dabei auf den Energiefaktor. Neben dem Softdrink-Klassiker mit seinen 23 unverwechselbaren Aromen gibt es ab Ende November 2014 nun auch Dr Pepper Energy weltweit erstmalig nur in Deutschland. Erneut setzt das Unternehmen auf den innovativen Vertriebspartner für Trendgetränke Drinks & More.

Naciye Schmidt Schmidt

Naciye Schmidt Schmidt

Geschäftsführung

Tel. 040 4140639 16
schmidt@mit-schmidt.de

Naciye  Schmidt

Naciye Schmidt

Geschäftsführung

Tel. 040 4140639 16
schmidt@mit-schmidt.de

Adresse

Karte anzeigen

Dr Pepper
Isekai 1a

20249 Hamburg
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 40 41 42 41 292
Fax +49 33 13 22

Emaildrpepper@drinks-and-more.com
Webseitehttp://www.drpepper.de/