Über Le Rustique


„Vater“ von Le Rustique ist der renommierte französische Käsemeister Jean Verrier. Er ließ sich von der echten Käsetradition der Normandie inspirieren und entwickelte einen besonders aromatischen Camembert. Sein Geheimnis: beste Milch von ausgewählten Bauernhöfen, liebevolle Sorgfalt und Geduld bei der Herstellung. Die typischen Le Rustique-Elemente rot-weißes Karotuch, rustikale Schrift und Holzhintergrund sorgen für Aufmerksamkeit und unterstreichen die Markenwerte Tradition, Authentizität, Genuss und hohe Qualität.

Über CF&R


Hergestellt wird Le Rustique von CF&R, Compagnie des Fromages & Riches Monts. Für Le Rustique verwendet CF&R ausschließlich Milch von ausgewählten Bauernhöfen, die sich an eine strenge Qualitätsauflagenliste halten.

Adresse

Karte anzeigen

ASK GbmH - Markting, Kommunikation
Raiffeisenstraße 3
77694 Kehl
Deutschland