Funktionen
  • Zum Pressefach
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche

USB-Sticks mit verrückten Formen

Erstellt von China Europe Connection Ltd. am 11.12.2013

Wer hat Sie nicht dutzendweise in der Schublade liegen, in allen Farben mit vielen bunten Aufdrucken? USB-Sticks sind im Büroalltag wichtige Helfer geworden, aber langweilig im Design.

Standarddesign aus rechteckigem Kunststoff mit Deckel, wie sollen dabei Emotionen für dieses tolle Elektronikprodukt aufkommen? Außer Sie bekommen einmal einen „verrückten“ USB-Stick in Form eines Fernglases, eines Traktors oder in Form eines Unternehmenslogos in die Hand. Dabei sind den Formen nahezu keine Grenzen gesetzt, egal ob 2D oder 3D Varianten, der USB-Stick kann die kuriosesten Formen annehmen.

Für wen mögen diese individuellen Formen wichtig sein? Oftmals wird der USB-Stick als Werbegeschenk von und für Unternehmen eingesetzt. So können auf einer Messe oder Informationsveranstaltung Presseinformationen, Videos und Bilder ausgegeben werden. Klein und handlich aber mit der Information, die man später im Büro benötigt. In Deutschland werden Millionen USB-Sticks ausgegeben. Wer schon mal auf einer Messe war, hat sicher über den Tag mehrere „anonyme“ USB-Sticks bekommen ohne zu wissen, welche Daten und Informationen darauf gespeichert sind. Da hebt sich ein ungewöhnlicher USB-Stick von der Masse ab und besitzt damit einen sehr hohen Wiedererkennungswert.

Diese individuellen USB-Sticks sind zum Großteil aus PVC hergestellt, aber auch Varianten aus Metall oder Hartkunststoff sind denkbar. Die Speichergrößen sind frei wählbar, aktuell sind aber 2 GB bis 32 GB am populärsten, diese können vorab mit Daten bespielt werden. Individualisierte USB Modelle erhalten Sie bereits ab einer Menge von 100 Stück, ein perfekter Werbeartikel für Kunden, die mehr wollen als nur einen gewöhnlichen USB-Stick.
Über China Europe Connection Ltd.:
Die Firma CEC Promotions ist seit 2005 im Speichermarkt tätig und ist auf USB-Sticks spezialisiert. Seit 2007 gibt es neben der China Europe Connection Ltd. mit Sitz in Deutschland auch die eigene Produktionsstätte China World Connection Ltd. mit dem Standort in Shenzhen/China. Damit ist CEC Promotions in der Lage, alle USB-Sticks selbst zu produzieren und auch zu kontrollieren. Dies garantiert den Kunden Zuverlässigkeit und Sicherheit. Neben USB-Sticks produziert CEC Promotions auch USB Autoladegeräte und Geschenkverpackungen.
Pressekontakt:
China Europe Connection Ltd.
Hagen Menzel
Talweg 14
74254 Offenau
Deutschland
07136 9917420
info@cec-promotions.de
http://www.cec-promotions.de
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 3,00

Ihre Bewertung: 5,00